Linupedia.org:Hilfe/Bilder einfügen

Aus Linupedia.org
Wechseln zu: Navigation, Suche

Autoren: Griffin, TomcatMJ, Yehudi

Auf der linken Seite im unteren Kasten steht ein Link "Hochladen", diesen Anlicken.

1. Das Bild auf dem eigenen Rechner suchen
2. einen Namen vergeben
3. Konkrete Quellenbeschreibung

  • URL, wo das Bild runtergeladen wurde
  • Rechte des Bildes Hinweis mit Link zu den Rechten
  • Autorennennung

oder

wenn das Bild von Dir ist versicherst Du, dass niemand weiteres an dem Bild Rechte hat. Die Lizenzen sind in der Wikipedia genau erläutert:

Dieses sollte vor dem Hochladen genau durchgelesen werden!!!

Bilder werden gelöscht, wenn sie diesen Ansprüchen nicht genüge tragen, oder wenn Bilder von keinem Artikel genutzt werden.


Bilder mit Informationen versehen

  1. Wie kann ich meine hochgeladenen Screenshots nachträglich mit meinen (abgetretenen) Rechte versehen?
Du kannst über die Bilderliste oder die Bildkategorie (in deinem Fall meist Screenshots ) oder in den letzten Änderungen kurz nach dem Upload dir die Bildbeschreibung anzeigen lassen und diese dann auch bearbeiten und dort die Lizenzinfos/Rechteinfos einfügen... --TomcatMJ 21:03, 11. Mär 2007 (CET)


Zurück zur Hilfe