Benutzer:Yehudi

Aus Linupedia.org
Wechseln zu: Navigation, Suche

יהודי
Benutzerseite von Yehudi Matthew aus Hamburg


Ca. 4 Jahren habe ich mich intensiv mit Linux beschäftigt. Hauptsächlich waren das folgende Distributionen: openSUSE, Debian, Ubuntu, Kanotix , Knoppix und Sidux. Aus diversen Gründen nutze ich derzeit kein Linux mehr, außer auf Webservern. Wie vor und während meiner Linuxzeit nutze ich nur noch Apple.

Hauptsächlich mache ich Musik, und gestalte meine eigene Homepage www.yehudi.de mit Joomla!, welches ich im Quelltext für meine Bedürfnisse etwas mit php angepasst habe.


PC Systeme

  • G4 1,4 GHz - 2GB RAM - 2x120GB - OS X 10.4.10 - Logic 8.0 etc.
  • Mini Mac 2 Ghz Dual Core - 1GB RAM - 1x120 GB - OS X 10.5.1
  • Fritz Box als Router

andere SUSEWikis



Artikel von mir

Am openSUSE Stand beim Linuxtag 2007 in Berlin, Magic of XGL


YaST

File Server

Security & BackUp

Konsole


Netzwerk

Webbrowser

Samba

LAMP

DHCP/DNS

Desktops

Webdesign

CMS

USB


Virtuelle Maschinen

Hauptseite

Meine Autorennennung:

Autor: [http://www.linux-club.de/faq/Benutzer:Yehudi Yehudi]

Mein bisherigen Desktop

Mit Ubuntu 6.10

Unter openSUSE 10.2


Mein Zähler

Links