Vorlage:Bild-GPL

Aus Linupedia.org
Wechseln zu: Navigation, Suche
GNU white.png Diese Datei wurde unter der GNU General Public License veröffentlicht.

Es ist erlaubt, die Datei unter den Bedingungen der GNU General Public License, Version 2 oder einer späteren Version, veröffentlicht von der Free Software Foundation, zu kopieren, zu verbreiten und/oder zu modifizieren.

Höhe=24px Dieser Artikel ist aus der Wikipedia mit der dortigen Lizenz GFDL (Wikipedia) übernommen worden. Die Quelle in der Wikipedia unter Bild-GPL ist zum Zeitpunkt der Einfügung identisch mit dem, was im Linux-Cub Wiki unter Bild-GPL steht. Der Artikel kann gerne überarbeitet werden. Wenn der Artikel der Quelle im Wortlaut nicht mehr entspricht, kann der Baustein entfernt werden, es muss aber die Quellenangabe unten eingefügt werden. Zudem sollte dann der Bausteine Vorlage:GFDL eingefügt werden, da der Artikel dann unter diese Lizenz fällt. In der Wikipedia ist eine Liste der Autoren verfügbar.