Diskussion:Firefox

Aus Linupedia.org
Wechseln zu: Navigation, Suche

Gefällt mir

Sieht sehr gut aus! Gefällt mir!

Jetzt brauchen wir nur noch eine Einleitung zum Artikel, damit dieser rund wird. Z.B. eine Beschreibung des Füchschens.--Griffin 07:23, 31. Jan 2007 (CET)

Ich denke das kriegen wir auch noch hin, spätestens, wenn Du wieder DSL hast ;-) --Yehudi 17:10, 31. Jan 2007 (CET)


Ich hoffe bei meinem DSL bewegt sich bald was. Die Frist zur Störungsbeseitigung ist erfolglos verstrichen und die außerordentliche Kündigung ist raus. Eigentlich sollte ich bald völlig ohne DSL dastehen und diese Lücke dann schnellstmöglich mit einem anderen (zuverlässigeren) Anbieter füllen können. Da aber leider kaum ein Anbieter freiwillig seine Kunden aufgibt, werde ich da wohl im Zweifel nochmal etwas heftiger mit dem Fuß aufstampfen müssen und noch etwas Zeit einplanen müssen. Surfen mit dem Modem ist wirklich die Hölle!  :-( Den Artikel kriegen wir dann aber definitiv hin! Immerhin haben wir im Wiki schon ganz andere Aufgaben gestemmt. :-) --Griffin 17:39, 31. Jan 2007 (CET)

Bei deutlicher Überlängerung

Kann der Artikel genauso wie ATI aufgeteilt werden, aber dieser Artikel ist auch noch sehr weit weg von dem aus der Wikipedia: http://de.wikipedia.org/wiki/Firefox --Yehudi 12:50, 26. Mär 2007 (CEST)

Aktualität

Ich habe den Einführungstext mal aktualisiert.

Weiter unten stehe ich aber auf dem Schlauch ob es aktuell ist. Vermutlich kann Firefox#Problem_mit_Firefox_2.0_und_Erweiterungen ganz entfernt werden. Die Links bei den ganzen Erweiterungen passen auch nicht. Ob es überhaupt noch alle gibt entzieht sich auch meiner Kenntnis.

Ob Firefox#Linux-Club Wiki als PlugIn für Firefox und Firefox#Linux-Club Wiki als PlugIn für Firefox noch funktioniert weiss ich auch nicht.

--Zerum (Diskussion) 16:02, 7. Apr. 2013 (CEST)

Firefox#Problem_mit_Firefox_2.0_und_Erweiterungen kann von mir aus auch weg, oder falls noch jemand Einspruch erheben möchte, vorläufig unsichtbar gemacht werden.
Die Hinweise/Links zu den Erweiterungen:
www.erweiterungen.de kann weg (Betrieb wurde eingestellt (Montag, den 26. Oktober 2009 um 16:31 Uhr)).
https://addons.mozilla.org/extensions.php?app=firefox ändern zu https://addons.mozilla.org/de/firefox/extensions/
http://extensionroom.mozdev.org/ kann weg, Betrieb eingestellt.
http://www.extensionsmirror.nl/ kann bleiben.
--tomm.fa (Diskussion) 17:36, 7. Apr. 2013 (CEST)
Das kann IMHO alles weg, auch die Extensions. Da geht doch eh' jeder über das Hauptmenü. Großzügig löschen... --Gehrke (Diskussion) 22:02, 7. Apr. 2013 (CEST)
Die noch funktionierenden Links zu existierenden Seiten sollten ruhig noch bleiben.
-- tomm.fa (Diskussion) 22:18, 7. Apr. 2013 (CEST)